Home Brillen Styling Brillen Geschenkideen zum Muttertag

Brillen Geschenkideen zum Muttertag

0 5727
muttertag geschenk

Am Sonntag ist Muttertag. Und damit stellt sich für viele die Frage: Was schenke ich meiner Mutti? Blumen und Pralinen sind nicht wirklich kreativ. Deswegen haben wir uns für Euch auf die Suche nach ausgefallenen Brillen Geschenkideen gemacht. Denn nicht nur auf der Nase kommt die Sehhilfe gut zur Geltung. Auch als Motiv auf zahlreichen Produkten kann sich das Accessoire sehen lassen.

Eure Mutti liebt Ihre Brille über alles? Dann ist das selbstgehäkelte Brillenetui von Wollsinfonie das perfekte Geschenk für sie. Das verzierte Brillen-Täschchen gibt es schon für einen Preis von 4,97 Euro und ist für jeden Brillen-Fan ein absolutes Must-Have.

brillenetui

Eure Mutter liest gerne Bücher? Wie wäre es dann mit einem praktischen Brillen-Lesezeichen von sweet-a-billy. Das Band kann um die Buchhülle gespannt werden und die Brille zeigt dann an auf welcher Seite man sich gerade befindet.

Brillen-Lesezeichen

Eure Mutti zieht sich gerne stylisch an? Mit der eleganten Bluse mit Brillenmuster von Zara wird Eure Mutter im Büro bestimmt zum echten Hingucker. Und bei einem Preis von 39,95 Euro kann man nicht meckern.

Bluse mit Brillenmuster

Eure Mutter mag coole Sprüche? Dann ist dieser Posterdruck mit Bilderrahmen von Atelier Art-istique das ideale Geschenk für sie. Denn „das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen!“

Posterdruck mit Bilderrahmen

Eure Mutti arbeitet viel am Notebook? Wie wäre es dann mit einem Laptop-Aufkleber mit Brillenmotiv von CGhome. Für einen Preis von 15,48 Euro wird der Arbeitsplatz Eurer Mutti zum Blickfang.

Laptop-Aufkleber mit Brillenmotiv

Eure Mutter macht es sich gerne auf der Couch bequem? Das Brillen-Kissen von Zazzle verleiht Euer Wohnzimmer einen individuellen Charme und bietet genügend Komfort für einen gemütlichen Fernsehabend mit der ganzen Familie.

brillen kissen

Eure Mutti ist bekannt für ihren Humor? Wie wäre es dann mit dem Brillen Etui mit dem Schriftzug „Blindes Huhn“ Das witzige Täschchen ist aus strapazierfähigem Filz und gibt es zum fairen Preis von 12,50 Euro im DaWanda Shop von Qunst & Qrempel.

Blindes Huhn Brillenetui

Wie gefallen Euch unsere Geschenkideen zum Muttertag? Ist das ein oder andere Brillen-Accessoire für Eure Mutti dabei? Wir freuen uns auf Eure Kommentare! 🙂

ähnliche Artikel

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar