Home Brillen Trends Brillen Trends Herbst 2014

Brillen Trends Herbst 2014

2 3069
Brillen Trends Herbst 2014

Nächste Woche Montag ist meteorologisch Herbstanfang! Also höchste Zeit um sich auf die farbenfrohe Jahreszeit einzustimmen. Ich persönlich mag den Herbst besonders gerne, weil ich dann Geburtstag habe. Aber auch auf das raschelnde Herbstlaub, auf Tee trinken und leckere Kürbissuppe essen und auf das Erntedankfest freue ich mich. Freut Ihr Euch auch auf den Herbst oder seid Ihr traurig, dass der Sommer vorbei ist?

Wer jetzt dem Sommer noch hinterher trauert, dem hilft vielleicht die neue Herbst-Kollektion, um sich auf den goldenen Herbst freuen. Neben den Must-Haves wie warmhaltende Steppjacken, tollen Ankle Boots und feminin geschnittenen Mäntel stehen vor allem herbstliche Farbtöne wie von braun, rot, orange und gelb ganz oben auf der Trendliste für diese Saison.

Doch nicht nur in der Mode, auch in den Brillen-Trends spiegeln sich die Herbstfarben wieder. Ob Ray-Ban, Tom Ford, Oakley, Police, Vogue oder Warby Parker – sie alle setzen mit ihren Brillen im eleganten Naturlook den neuen Herbsttrend 2014. Deswegen haben wir Euch die Herbst-Brillenmode hier auf einen Blick zusammengefasst:

Brillen Trends Herbst 2014

1. Warby Parker – Wilkie Sugar Maple             2. Warby Parker – Durand Saddle Russet
3. Warby Parker – Holcomb Oak Barrel            4. Warby Parker – Duckworth Oak Barrel
5. Warby Parker – Fillmore Redwood Ash        6. Warby Parker – Winston Old Fashioned Fade
7. Warby Parker – Lyle English Oak                  8. Warby Parker – Sloan Rum Cherry

Das waren unser Brillen-Trends in Herbsttönen. Wie gefällt Euch unsere Auswahl? Ist ein Lieblingsstück für Euch dabei? Wir freuen uns auf Eure Kommentare. :)

2 Kommentare

hinterlasse einen Kommentar