Home Designer Brillen Claudia Schiffer by Rodenstock

Claudia Schiffer by Rodenstock

0 6491
Claudia-Schiffer-by-Rodenstock2

Was haben Claudia Schiffer und Brillen gemeinsam? Beide sind schön anzusehen, immer super gestylt und legen viel Wert auf den aktuellsten Trend. Kein Wunder, dass sich der deutsche Traditionshersteller für Brillengläser und Brillenfassungen „Rodenstock“ dieses Potenzial nicht entgehen lassen wollte. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Darf ich vorstellen? Die „Claudia Schiffer by Rodenstock“ Kollektion.

Claudia Schiffer by Rodenstock

Foto: Rodenstock

Inspirieren lassen hat sich das weltweit erfolgreiche Topmodel durch die Vintage Shapes der 60er und 70er Jahre. Das Besondere an ihrer Kollektion sind die hochwertigen Materialen wie beispielsweise die Holzstruktur einiger Fassungen sowie die frischen Farbakzente wie zarte Pinktöne oder ein klassisches Dunkelgrün, die den Trendbrillen einen zeitlosen und modernen Stil verpassen.

Claudia-Schiffer-by-Rodenstock_-3

Foto: Rodenstock

Die Kollektion „Claudia Schiffer by Rodenstock“ ist seit Januar 2014 bei dem Optiker Eures Vertrauens erhältlich. Claudia selbst sagt zu Ihren Brillen-Designs: „Ich bin stolz auf unsere gemeinsame Kollektion, die meine Designideen und das Eyewear Know-how von Rodenstock hervorragend kombiniert.“ Das finden wir auch! Deswegen haben wir hier noch zum Schluss das Claudia Schiffer Video für Euch:

 

Eure Meinung ist uns wichtig. Deswegen die Frage an Euch: Wie findet Ihr die „Claudia Schiffer by Rodenstock“ Kollektion? Welches Modell sagt Euch am meisten zu? Wir freuen uns auf Eure Kommentare! :)

ähnliche Artikel

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar