Home Designer Brillen Darf ich vorstellen? Wood Fellas!

Darf ich vorstellen? Wood Fellas!

1 2458
Wood Fellas Brille

Wer vor zwei Wochen auf der opti 2015 – die internationale Messe für Optik und Design in München war, der weiß, dass Holzbrillen auch in diesem Jahr wieder voll im Trend sind. Ein Holzbrillen-Label ist uns dabei auf der Messe ganz besonders aufgefallen und dieses möchten wir Euch heute präsentieren. Darf ich vorstellen? Wood Fellas!

Wood Fellas Kollektion

Foto: Pressematerial Wood Fellas

Das Label „Wood Fellas“, gegründet von Jan Priepke und Stefan Muckenhirn, ist bekannt für seine handgemachten Holz-Accessoires wie Armreifen und Ketten. Doch seit Kurzem fertigen die Münchner Designer auch Brillen-Unikate aus edlem Echtholz an. Frei nach dem Motto „We wood!“ vereinen sie die bayrische Natürlichkeit und das urbane Lebensgefühl ihrer Heimatstadt und setzten diese Inspiration in ihren Brillen- und Sonnenbrillen Kollektionen um.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Neben der klassischen Maserung und Holzton-Optik setzt ihre neue Frühjahrskollektion, die ab März 2015 erhältlich ist, vor allem auf Farb-Akzente wie farbliche Verspiegelungen oder auch mehrfarbige Holzgestelle. Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

wood fellas brille

Foto: Pressematerial Wood Fellas

Unser Fazit

Die coolen Wood Fellas-Modelle lassen sich aufgrund ihres zeitlosen Wayfarer-Designs hervorragend zu zahlreichen Stylings kombinieren. Ob zum Dirndl, zum Skater Outfit oder zum Schwarz-Weiß Trend, die extravaganten Holzbrillen machen Euch auf jeden Fall zum Hingucker. Wer nun Lust bekommen hat, sich für die kommende Saison eine stylische Sonnenbrille aus Holz zu kaufen, der kann gerne mal hier im Online-Shop gucken gehen. Viel Spaß beim Stöbern! :)

ähnliche Artikel

1 Kommentar

hinterlasse einen Kommentar