Home Brillen Trends DIY Brillen Aufbewahrung

DIY Brillen Aufbewahrung

0 2382

Im laufe der Jahre jedes Mädchen sammeln sich gewisse Gegenstände an. Egal ob Schuhe, Nagellack, Schmuck oder Brillen.
Es gibt kein schöneres Gefühl, als Schuhe, Kleidung, Schmuck und Brillen in jeder Form unn Farbe zu besitzen. Mit Stolz schaut man sich den Berg an und die Glückshormone werden im Kopf freigesetzt.

Oh….wartet mal. Genau. Das Wort „Berg“ beschreibt es ganz gut. So langsam aber auch sicher gibt es kaum Platz für unsere Sammlungen. Schubladen und Aufbewahrungsboxen oder ganz viele Brillen in Etuis, die sich ebenfalls aufstapeln, nehmen Platz weg, der nicht sehr geringfügig vorhanden ist. Aber wohin damit? Man möchte die Sachen ja auch gerne Tragen und nicht in der hinteren Ecke der Schublade vergessen oder gar verkaufen. :(

Besonders bei Brillen muss man Vorsichtig sein, dass sie nicht zerbrechen oder auf den Gläsern Kratzer entstehen. Diese Schönheitsfehler wollen wir unseren Liebsten doch nicht antun, oder?

Was dagegen hilft und gleichzeitig sehr gut im Regal ausschaut? 

Das ist ein selbstgemachtes Brillen Aufbewahrungsgestell. Hier habe ich euch eine sehr simple und schnelle Video-Anleitung rausgesucht. Das Grundgerüst ist sehr einfach, wie ihr es später dann noch verschönert, ist euch selbst überlassen.
Viel Spaß beim anschauen und selber basteln.

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar