Home Allgemein DIY Brillenetui

DIY Brillenetui

0 2085
Brillenetui

Eulen sind nicht nur süß, sondern derzeit auch voll im Trend. Neben einer schönen Brille oder auch mehreren Brillen, sind auch schöne Brillenetuis wichtig. Sie sind sozusagen ein Puzzelstück vom ganzen Puzzel. Und da ich persönlich sehr gerne meine eigenen Sachen verschönere oder auch gerne mal selber bastel, möchte ich euch zwei Videos vorstellen, in denen ihr eine genaue Anleitung für DIY Brillenetuis bekommt.

Brillenetuis aus Stoff

In diesen Videos zeigen euch zwei Youtuberinnen, wie sie Brillenetuis aus Stoff nähen.

Hardcase Etui

Möchtet ihr jedoch ein Hardcase Etui, welches ganz persönlich nach euren Vorlieben gestalten ist, dann habt ihr selbstverständlich auch hier die Möglichkeit diese zu verschönern.

Variante 1 

Beliebigen Stoff nehmen und zurecht schneiden und passend auf das alte Etui raufkleben. Dafür eignet sich Flüssigkleber.

Variante 2 

Mithilfe von Sprühdosen und Nagellack, könnt ihr das Etui in jeder Farbe ansprayen. Nachdem die Farbe getrocknet ist, mit einem feinen Pinsel und Nagellack oder auch wasserfeste Stifte zusätzliche Verziehrungen auf das Etui zeichnen. Mit klarlack Spray nochmal alles versiegeln und fertig ist euer Schmuckstück.

Variante 3 

Oder mit Kleber und ganz viel Glitzer einen Eyecatcher erschaffen! Auch kleine Glitzersteinchen eignen sich perferkt für die glamouröse Lady!

Viel Spaß beim ausprobieren und vergisst nicht, mir von euren selbstgemachten Schätzen zu berichten! :)

ähnliche Artikel

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar