Home Brillen Trends Unsere Festival-Brillen-Looks für SIE!

Unsere Festival-Brillen-Looks für SIE!

2 14913

Es wird so langsam immer wärmer und wir nähern uns der Festivalzeit. Freunde, Sonne, Musik und jede Menge Spaß… Da darf das perfekte Outfit natürlich nicht fehlen! Ob Holi Festival, Rock am Ring oder Hurricane – Wir lieben sie alle! Und damit ihr auch ordentlich feiern könnt, empfehlen wir euch natürlich die passende Sonnenbrille.

Das wichtigste ist aber, dass ihr euch frei bewegen könnt, damit ausgiebig getanzt werden kann! Dafür sollte das Outfit natürlich auch nicht zu heiß sein und trotzdem strapazierfähig 🙂 Shorts sind immer gut, aber auch Maxikleider zaubern ein tolles Festivaloutfit und sind nicht nur bequem, sondern sehen auch toll aus.

Total Hip(pie)

 

Festival Look 1

 

Sonnenbrille Rund oder von Ray Ban RB3447 – Round Metal

Nagellack Maxfactor
Bandeau Kleid mit Blumenprint
Armreifen verschiedene Farben
Nagellack Schimmernd
Halskette mit Federn
Braune Ledertasche
Tubetop weiß
Ohrringe im Ethno Stil
Gemusterter Rock
Sandalen schwarz/gold
Geflochtene Sandalen

 

Unsere Muster-Lieblinge

Für das perfekte Festival Outfit im warmen Frühling darf natürlich auch nicht das Muster und die tollen Farben fehlen! Und wenn das Outfit dann so richtig strahlt, dann könnt ihr mit der passenden Sonnenbrille definitiv punkten! Die schlichte, aber trotzdem elegante Retro Sonnenbrille von Tommy Hilfiger sieht einfach super aus!

Festival Outfit2

 

 

Tommy Hilfiger Sonnenbrille

Armbänder im Retro Look
Tasche braun
Ohrringe gold
YSL Nagellack
Volant Kleid
Love&Rock Shirt
Gemusterte Hose
Sandalen mit Fransen und Federn
Armband rosa

 

 

 

Grungy coolness…

Diejenigen, die doch lieber in fetzigen Shorts abfeiern, sind bei uns genau richtig. Oder doch lieber im gemütlichen high-low Jersey Kleid?
Zu den lässig coolen Looks muss natürlich eine ebenso lässige Sonnenbrille her. Und wer könnte diesen Anspruch denn besser erfüllen als unsere Sonnenbrille von Ray Ban-W0366 Clubmaster?
Also: Auf die Festivals, fertig….LOS!

Festival Outfit3

Sonnenbrille Ray Ban-W0366 Clubmaster

High-Low Kleid
Artdeco Nagellack
Tasche blau
Ohrringe mit Goldplättchen
Lange Kette mit Perlen
Shirt Stay Strong
High Waist Shorts destroyed
Sandalen schwarz/gold
Armreif silber
Gürtel braun
Tasche im Ethno Look
Sandalen beige

 

 

2 Kommentare

  1. […] Auf einem Festival zeigt Cara, dass sie sich in Szene setzen kann. Weißes Shirt, Skinny Jeans und einer XXL Brille machen den Festival-Look komplett. Ein ähnliches Modell mit runden Gläsern gibt es von Le Specs. Aber auf so einem Festival darf es ja auch mal auffälliger sein. Weitere tolle Festival-Looks findet ihr hier. […]

hinterlasse einen Kommentar