Home Brillen Trends Gelb, gelb, gelb sind alle meine Brillen!

Gelb, gelb, gelb sind alle meine Brillen!

0 1595

Gelb – Farbe der Sonne und der guten Laune. Zur Zeit auch die Trendfarbe des Sommers! Aber nicht nur Kleider, Hosen oder Shirts sehen in der Gute-Laune-Farbe toll aus, sondern auch Sonnenbrillen!
In dem Artikel der Brillen Beach Styles für IHN haben wir ja schon einige trendige Brillen-Outfits an den Mann gebracht. Jetzt wenden wir uns aber mal wieder den Frauen unter euch zu. Ganz nach dem Motto: Gelg, gelb, gelb sind alle meine Brillen!

Ob ihr an den Strand fahrt, im Büro sitzt oder einfach einen Tag an der frischen Luft genießt, diese Brillenstylings passen definitiv zu jedem eurer Vorhaben zur Sommerzeit. Und selbst wenn sich die Sonne mal versteckt, so könnt ihr mit eurem Outfit auf jeden Fall mit ihr mithalten und im wahrsten Sinne: Strahlen!

Den Anfang macht die gelbe Cat-Eye Brille von Diesel. Nicht nur die Form ist diesen Sommer total angesagt, sondern gleichzeitig auch Muster und Farbe der Sonnenbrille. Falls ihr es lieber etwas sportlicher mögt, dann gefällt euch sicherlich die etwas schlichtere, sportliche Bob Sdrunk Sonnenbrille!

Outfits in GelbKleid mit Muster

Gelber Rock

Diesel Cat-Eye Brille

Statement Kette

Dolce & Gabbana the one

Liebeskind Tasche

Weiße Bogner Jeans

Top mit gelbem Akzent

Nike Air

Espandrilles

Mascara

Michael Kors Uhr

Strohhut

Ciaté Nagellack

Ethno Ohrringe

Unser Fazit: Traut euch mal was und strahlt mit der Sonne um die Wette…

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar