Home Brillen Styling Outfit Inspiration: 3 Accessoires – 1 Look

Outfit Inspiration: 3 Accessoires – 1 Look

0 2685
Brille Outfit Sommer

Hut // Lederjacke // Sonnenbrille // Bluse // Handtasche // Jeans

Wenn Ihr denkt, dass es schwer ist gleich drei auffällige Accessoires auf einmal miteinander zu kombinieren, dann muss ich Euch leider kontra geben. In unserem heutigen Fashion Post zeigen wir Euch, wie einfach es doch ist gleich drei auffällige Accessoires auf einmal zusammen zu kombinieren. Denn wir wagen es und kombinieren Hut, Sonnenbrille und eine auffällige Handtasche in nur einem Outfit.

Der Hingucker auf der Straße sein

Dieses Jahr dreht sich alles um den Hut. Überall wo man hin sieht, heißt es vermehrt „Mut zum Hut“. Kopfbedeckungen sind nicht nur im Winter als wärmende Mütze oder im Sommer als schützender Strohhut praktisch, sondern können auch mega stylisch sein. Gerade in der Übergangszeit, wie im Herbst oder  jetzt im Frühling, bieten Hüte eine gekonnte Abwechslung im Kleiderschrank.

Große Sonnenbrillen bieten nicht nur einen großen Schutz für die Augen oder bedecken die Augenringe der durchgetanzten Nacht, sondern sind noch ein absoluter Must- Have Trend für heiße Sommertage. Die runde retro Sonnenbrille ist außerdem das beste Accessoire für die kommende Festival Saison.

Bei einem Shopping Trip in der Stadt darf das Lieblings Accessoire der Frau keinesfalls fehlen. Umso besser, wenn die Handtasche auch viel Stauraum bietet.

3 Accessoires – 1 Look

Möchte man nun alle drei Accessoires miteinander kombinieren, sollte man einfach drauf achten, dass man zu zurückhaltenden Farben greift.
Wenn die Accessoires schon auffällig sind, ist es einfach wichtig, einen Ausgleich zu schaffen, in dem der restliche Teil des Outfits schlicht gehalten wird. Helle Braun- oder Beigetöne lassen sich beispielsweise so bestens zu einer coolen & groben Lederjacke und schwarzen Filzhut kombinieren.
Fertig ist er – der lässige und coole Look für den Alltag.

Verratet mir doch mal in den Kommentaren, was für eine Brillen Outfit Inspiration Ihr das nächste Mal sehen möchtet!

ähnliche Artikel

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar