Home Designer Brillen Streetart auf den Augen!

Streetart auf den Augen!

0 1059

Darf ich vorstellen?

Humphrey’s eyewear. Wer steckt dahinter?

Das ist der 33-Jährige Künstler und Designer Pablo Fontagnier. Schon seit klein auf interessiert er sich für die Kunst rund um Cartoons und nun spezialisierter für Graffiti, Street und Urban Art Szene. Mit seiner limitierten Brillen Kollektion HUMPHREY’S X HOMBRE schafft er es die Urban Szene den Leuten auf der Nase näher zu bringen. Seine Brillen sind sehr Farbenfroh und vom Design her sehr an den 90’er gehalten.

Die Brille ist für Pablo Fontagnier, der in der Graffiti Szene als HOMBRE bekannt ist, nicht nur ein Accessoire.
Es ist ein Lebensgefühl, es ist die Person, die mithilfe ihrer Brille, das Statement unterstreicht!
Es sind die kleinen Details aus der Szene, die sich in seiner Kollektion reflektiert.

Nichts desto trotz behält er die aktuellen Trends im Auge und spiegelt diese Elemente auch in seinen Brillen wieder.
Somit ist in seiner Kollektion wirklich für jeden etwas dabei.

ähnliche Artikel

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar