Home Brillen Trends The Lady In Red – Die rote Sonnenbrille!

The Lady In Red – Die rote Sonnenbrille!

0 405
Wer kennt es nicht: Das Lied „The Lady In Red“? Ganze 22 Jahre ist es nun schon her, dass Chris de Burgh seine Frau besang, welche ein wunderschönes rotes Kleid trug, in dessen Anblick er sich sofort verliebte.

Die Tatsache, dass die Farbe Rot immer auch ein Statement ist, stellt kein Geheimnis dar. Sie erhöht unser Energielevel und regt den Körper an. Aber auch auf emotionaler Ebene wirkt sie sich positiv auf uns aus: Rot wirkt belebend und steigert infolge dessen eben auch die Sinnlichkeit und die Leidenschaft.

Und auch beim Thema Sonnenbrillen wird immer häufiger auf die Farbe der Liebe gesetzt. Denn: Sie ist ein echter Hingucker!

Viele trauen sich an diese gewagte Farbgebung im Gesicht nicht heran. Dafür gibt es jedoch eigentlich überhaupt keinen Grund. Denn Rot passt zu so gut wie jeder Haut- und Haarfarbe. Sowohl blasser als auch gebräunter Haut steht sie prima zu Gesicht. Einzig und allein beachtet werden sollte, dass eine rote Sonnenbrille nicht zu bunter oder greller Kleidung kombiniert wird. Kleidungstechnisch sollte in Verbindung mit ihr auf schlichte Farben gesetzt werden. Denn sonst wird man leider schnell zum Kanarienvogel!

Nicht zuletzt deshalb und auch, weil farbige Sonnenbrillen in diesem Jahr total angesagt sind, meinen wir, dass jeder, der ein bisschen Mut zur Farbe hat, eine rote Sonnenbrille besitzen sollte.

Da uns die Sonne in den letzten Tagen ordentlich mit ihrer vollen Kraft verwöhnt hat, möchten wir euch hier einige Modelle zeigen, damit auch ihr euch garantiert in den neuen Trend verliebt!

Der John Lennon unter den Sonnenbrillen:

 

Und hier kommt etwas für die ganz Wilden: Die Katzenaugen!

 

Ein echter Klassiker: Die Ray-Ban Wayfarer!

 

Und wer dem Ganzen noch die Krone aufsetzen möchte, der legt sich das rote Modell mit weißen Pünktchen zu. 50er Jahre Feeling garantiert!

Rote Sonnenbrille mit Kussmund

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar