Home Allgemein Summer of 59

Summer of 59

0 2093
Vintage Sonnenbrillen

Die Sonne schaltet von Energiesparmodus auf LED! Wie sehr ich mich darüber freue. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die Röcke werden kürzer; und die Augen? Die brauchen eine Sonderbehandlung, weshalb mein Lieblingsaccessoires – die Sonnenbrille – wieder auf die Nase darf! Da ich selbst den Oldschool-way-of-Life bevorzuge, stelle ich euch hier meine zwei Lieblinge unter den Vintage Sonnenbrillen für die kommende Saison vor.

cat eyeCat Eye Style

Das Brillenmodell aus den 50ern schafft es 2015 endlich in unseren Alltag. Natürlich als Sonnenbrille. Sie ist sexy, feminin und nichts für graue Mäuse. Sie fällt auf! Ich trage das Modell besonders gerne kombiniert mit Tüchern, die ich im Haar trage, um es vor der Sonne zu schützen. Wichtig bei der Cat Eye Brille: Schöne Augenbrauen, damit der Style noch mondäner wirkt! Die Cat Eye Sonnenbrille findet ihr hier.

clubmasterClubmaster

Meine neuste Errungenschaft erinnert an das Clubmaster Modell von Rayban. Die Clubmaster ist eine absolute Kultbrille und eine Hommage an die fünfziger und frühen sechziger Jahre. Mein Modell wirkt durch seine schöne Farbe. Am besten zu High Waist Jeans und lässigem Shirt tragen. Die ausgefallene Farbe der Brille sorgt für den Wow-Effekt. Viele Modegeschäfte bieten ähnliche Modelle an. Wer in eine unkaputtbare Brille für die Ewigkeit investieren möchte, wendet sich an seinen Optiker des Vertrauens.

Und jetzt: Weg vom Bildschirm und raus in die Sonne! Aber die Sonnencreme nicht vergessen 😉

ähnliche Artikel

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar