Home Allgemein Deutschland vs. Portugal – Das Brillen Duell

Deutschland vs. Portugal – Das Brillen Duell

0 3009
fussballer

Rechtzeitig zum ersten Deutschland WM Spiel gegen Portugal starten wir das Duell der Brillen.

Was haben Philipp Lahm und Cristiano Ronaldo gemeinsam?

Außer Fußball und das beide Kapitäne von deren Nationalmannschaft sind, wenig. Schon der Vergleich der beiden Profi-Fußballer nur im Bereich der Medien ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Philipp Lahm scheut sich mehr vor der Kamera und steht nicht so gern im Mittelpunkt, wie Cristiano Ronaldo. Sein persönlicher Internetauftritt lässt zu wünschen übrig. Facebook ist der einzige Social Media Kanal, den er aktiv betreibt. Neben Facebook, hat er eine eigene Homepage, die etwas veraltet ist und zwei weitere Seiten, die für seine Stiftung und sein Sommercamp. Was Mode betrifft, ist Philipp auch nicht gerade interessiert und mit großem Engagement dabei. Lahm versucht sein Privatleben auch wirklich privat zu halten, vom Teilen persönlicher Fotos  hält er nicht viel.

Das genaue Gegenstück zu Philipp Lahm ist Cristiano Ronaldo. Er liebt das Rampenlicht. Seine Outfits sind extravagant und seine Frauen sind hoch begehrte Models. Egal ob auf Facebook, Instagram, Twitter, YouTube oder auf seiner Homepage. Er teilt sein Privatleben mit all seinen Fans.

Jetzt analysieren wir mal, wer von beiden die Nase ganz vorn in Sachen Brillen und Trends hat. Die Vorahnung, die wir alle wahrscheinlich haben, wird durch meine Recherche nur bestätigt. Cristiano Ronaldo gewinnt das Duell gegen Deutschland. Gegen seine stylischen und modebewussten Brillen kommt Philipp leider nicht an.

Hoffen wir mal, dass das Spiel heute Abend nicht auch so endet.

 

ähnliche Artikel

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar