Home Trends Die angesagtesten Strandoutfits 2017

Die angesagtesten Strandoutfits 2017

0 6308
Freut ihr euch schon auf den Sommer? Was für eine Frage, wer denn nicht?! Ob am Strand oder Zuhause im Freibad, die Sonne und das kühlende Wasser sollen auch diese Saison wieder ausgiebig genossen werden. Das Update zu den angesagtesten Sommer- und Strandoutfits zum Inspirieren und Vorfreuen gibt es hier:

 

Weiß, Transparenz und Cat-Eye

Passend zu den heißen Temperaturen sind weiße und transparente Kleidungsstücke modern. Ob das nun Shirts sind, Hosen oder Einteiler – luftig und hell ist die Devise. Bei den Oberteilen wird es im Schaufenster jetzt öfter den Carmen-Ausschnitt zu sehen geben. Auch bei der Unterwäsche ist weniger Stoff mehr, denn diesen Sommer kommen die Bralettes ganz groß raus und lösen somit teilweise die gut gepolsterten BHs ab. Bei den Sonnenbrillen wird es katzenhaft. Große, schwarze und bunte Brillen in Cat-Eye-Form gibt es demnächst öfter zu sehen. Wem die Stiefel (verständlicherweise) zu warm sind, sollte diese Saison auf Espadrilles und Mules (Pantolette) zurückgreifen.

 

Statement

Sag, was du zu sagen hast! Weiterhin sind Statement-Shirts modern, hinzu kommen Statement-Sonnenbrillen und beim Schmuck ungleiche Paar Ohrringe. Ihr konntet euch noch nie richtig zwischen zwei Paar Ohrringen entscheiden? Kein Problem, jetzt tragt ihr einfach von jedem einen. 😉 Neben den Statement-Shirts sind aber auch Ringelshirts im Trend. Kombiniert mit einer einfachen schwarzen Hose oder dem Dauertrend Denim liegt ihr nie falsch.

 

Badeanzüge und Einteiler

Sowohl im Wasser als auch am Land sind Einteiler momentan total angesagt. Badeanzüge in allen möglichen Formen und Farben dürfen diese Saison getragen werden, besonders beliebt sind dabei auch Anzüge mit lustigen Motiven und (mal wieder) einem guten Statement! An Land dürfen es gerne Einteiler wie Jumpsuits sein. Praktisch, denn meistens sind sie super bequem und luftig.

 

Verspiegelte und 20er

Der Megatrend aus dem letzten Jahr bleibt: Die verspiegelte Sonnenbrille bleibt im Trend und darf in allen Regenbogenfarben leuchten. Auch die 20er kommen in Form von Marlene-Hosen wieder, weite Hosen und breite Taillengürtel runden die Sommergarderobe ab. Bei den Taschen gilt, je extremer desto besser. Daher sind Micro-Taschen und XXXL-Shopper nun öfter zu sehen. Auch die beliebten Spaghettiträger-Kleider aus den 90ern starten ein Comeback und bilden das perfekte Trendteil für den Strand und die abendliche Sommerparty!

 

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar