Home Allgemein Brillen im Comic Design

Brillen im Comic Design

0 2884

Comic LipsDie Macht des Make-Ups ist gewaltig und ihre Wirkung ist über dimensional. In vielen Make-Up Tutorials auf YouTube oder auf Instagram kann man sehen, wie kreativ die Künstler sich in jeglicher Form und Farbe bemalen. Was mir letzter Zeit aufgefallen ist, ist der Trend zur Pop-Art Kunst und Cartoon-Zeichnungen. Der Eyecatcher Effekt ist groß und jeder, der solch ein Make-Up trägt, wird 100% Aufmerksamkeit auf sich erzielen. Jedoch finde ich es nicht Alltag geeignet. Was weniger aufwändiger aber dennoch effektiv ist, sind die Accessoires und Kleidungsstücke in dieser Version.

 

Wisst ihr was noch cooler als das Comic Make Up ist? Nein?

Es sind die Brillen Von CNC-Design „Deal with it“:

10543618_10201665309034105_8793192998937329941_n

 

CNC – Design ist eigentlich kein typischer Brillenhersteller. Sie sind eher im Gebiet der Laserstrahlbeabreitung und Grafikdesign bekannt.  Eine coole und erfolgreiche Idee, 8Pixel Brillen herzustellen und wie man auf den Sozialen Netzwerken verfolgen kann, auch sehr beliebt.

Diese Idee ist jedoch nicht neu. Der außergewöhnliche Brillendesigner Dzmitri Samal  hat die Verbindung zwischen Retro und Futuristischem Design erschaffen. Seine Brillen werden in Frankreich produziert und Weltweit verkauft. Auf seiner Seite findet ihr viele ausgefallene Modelle, womit ihr zum Blickfang werdet.

Dimitri Samal Foto: Pinterest/pixelBrille

Die CNC-Dealt with it Brillen und die 5dpi/7dpi Brillen sind sozusagen verpixelt dargestellt und ähneln den alten Computerspielen aus den 80’er (Tetris, Pac Man, Space Invader etc. )  oder dem zurzeit beliebten Spiel Minecraft. Die Brillen haben einen verspielten und farbenfrohen Charakter, welche sogar an grauen Tagen, die Stimmung steigern.

Zum Abschluss habe ich euch mal  zwei Make-Up Tutorial Videos rausgesucht.
Schaut es euch an und berichtet mir eure Meinung. Wie findet ihr es? Ist es zu viel? Für welche Momente wäre so ein Make-Up geeignet?

ähnliche Artikel

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar