Home Brillen Styling Meine persönlichen TOP 3 Sonnenbrillen für 2015

Meine persönlichen TOP 3 Sonnenbrillen für 2015

0 1929
top3_sonnenbrille_2015

Nachdem wir Euch bereits die Brillen Trends für 2015 vorgestellt haben, sind jetzt unsere persönlichen Favoriten und Must-Haves der Saison an der Reihe!
Die Tage, an denen man die Sonnenbrille rausholen kann werden immer häufiger und länger. Ich bin schon mit meinen drei Lieblingsstücken für die Sonnenstrahlen und den Sommer vorbereitet und möchte diese heute mit Euch teilen. Das beste dabei ist, Ihr könnt alle drei Modelle aktuell erwerben, und es ist für jede Preisklasse etwas dabei!

Top 1: TAS Sonnenbrille mit Bambusbügel

top1_sonnenbrille

Mein erstes Lieblings-Sonnenbrillen-Modell könnte Euch möglicherweise schon bekannt vorkommen. Denn das Label, die Jungs dahinter und vor allem die ultra coolen nachhaltigen Sonnenbrillen von Tas haben wir Euch bereits in einem Beitrag vorgestellt. Ich persönlich habe mich sofort in das Design und in die nachhaltige Idee hinter den Brillen mit Bambus-Bügeln verliebt. Die Brillen lassen sich zu sportlichen Outfits kombinieren und begleiten einen durch die alltäglichen Abenteuer des Lebens.

Top 2: Zara Sonnenbrille mit blauen Gläsern

top2_sonnenbrille

Das blaue Modell mit verspiegelten blauen Gläsern ist meine neueste Errungenschaft. Diese Sonnenbrille ist ein absolutes Must-Have der kommenden Sommersaison. Mit ihren strahlenden Blautönen passt sie super zu Jeansoutfits; aber auch – kombiniert mit hellen Tönen – ist die Sonnenbrille ein totaler Hingucker auf jeder Nase. Immer wenn ich die Sonnenbrille angucke oder auf die Nase setze, bekomme ich einfach nur Lust auf den Sommer!

Top 3: Verspiegelte Pilotenbrille

top3_sonnenbrille

Meine letzte Sonnenbrille ist ein absoluter Klassiker, der einfach nie aus der Mode kommt. Pilotenbrillen gehen einfach immer, egal ob die schlichte Variante mit verdunkelten Gläsern oder die auffälligere Variante mit total verspiegelten Gläsern. Günstige Modelle findet Ihr in jeder Modekette, hochwertige direkt beim Optiker.

Das waren sie auch schon – meine TOP 3 Sonnenbrillen für 2015. Ich kann die Sonnenstrahlen und den Sommer gar nicht mehr erwarten und freue mich schon tierisch, diese schicken Modelle auszuführen.
Habt Ihr auch schon Eure Lieblings-Sonnenbrille gefunden?

ähnliche Artikel

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar