Home Brillen Styling Snapshot: Das trägt Cara Delevingne

Snapshot: Das trägt Cara Delevingne

2 2494
promi cara

Vor rund einer Woche feierte das britische Model Cara Delevingne ihren 22. Geburtstag. Das ist für uns natürlich ein perfekter Grund, um ihren Brillen-Style so richtig unter die Lupe zu nehmen. Cara mag es in der Freizeit gerne etwas lockerer und ist meist ohne Schminke unterwegs. Für zu lange Nächte eignen sich am nächsten Morgen verspiegelte Sonnenbrillen natürlich perfekt. Ob im Hippie Look ganz rund, als Wayfarer oder Pilotenbrille – verspiegelt geht immer! Aber auch mit anderen Looks verzaubert sie uns. Sie ist das Gesicht von Burberry und Chanel und hat bereits für viele namenhafte Marken wie Karl Lagerfeld, Victoria’s Secret, Louis Vuitton, Dolce & Gabbana und Co. gearbeitet. Damit ist sie in den letzten Jahren vom hübschen Mädchen von nebenan zur Model-Stil-Ikone aufgestiegen und wird als nächste Kate Moss verkauft.

Back to normal @terryrichardsonstudio

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Den Anfang macht die runde Hippie Brille mit braun getönten Gläsern. Mit ihrem Beanie und dem lässigen Look wirkt die Brille schon als eine Art Statement. Da Cara Delevingne in ihrer Freizeit die meiste Zeit ungeschminkt herumläuft, verdeckt die stylische Hippie Brille gekonnt Augenringe und müde Augen. Ihr wollt auch ein bisschen Hippe-Feeling in euer Leben bringen? Dann versucht es doch mal hier und hier.

My foooooooof @elizhilfigz

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Seeelllfieeee Time! Dieses Bild hat Cara selbst auf ihrem Instagram Profil  hochgeladen. Wahrscheinlich weil sie genau weiß, wie gut ihr die verspiegelte Brille von Linda Farrow steht! Das besondere an dieser Brille  sind die gold verspiegelten runden Gläser und die Metallfassung. Dabei muss man anmerken, dass die Gläser unter anderem aus 22 Karat Gold bestehen! Aber es kommt noch besser: An den Seiten hat die Brille eine Art Schirm aus Schlangenleder. Dekadent? JA! Wer keine stolzen 800€ ausgeben möchte, der kann mit dieser Alternative definitiv den Geldbeutel schonen.

Ooooooozss #popchella #popdoghen @superdryglobal @poppydelevingne

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Auf einem Festival zeigt Cara, dass sie sich in Szene setzen kann. Weißes Shirt, Skinny Jeans und einer XXL Brille machen den Festival-Look komplett. Ein ähnliches Modell mit runden Gläsern gibt es von Le Specs. Aber auf so einem Festival darf es ja auch mal auffälliger sein. Weitere tolle Festival-Looks findet ihr hier.

So nice to see you @dimepiecela @laurafama always a pleasure x

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Ganz schön frech Cara! Aber mit dieser Brille auf deiner Nase verzeihen wir dir sofort! Die Sonnenbrille mit einem hohen goldenen Steg ist von Asos und für gerade einmal 17 € ein absoluter Preisknaller! Die britische Schönheit begann ihre Karriere vor rund 5 Jahren bei Asos und trägt die Brillen des Modelabels auch gerne in der Freizeit. Die goldenen Elemente wirken elegant und die verspiegelten Gläser sportlich und modern. Ein perfekter Mix also.

Unser Fazit

Cara Delevingne ist nicht nur in Sachen Modetrends sondern auch für Brillen Trends eine echte Trendsetterin. Wie gefallen Euch ihre Styles? Ist vielleicht sogar in ein passendes Modell für Euch dabei? Wir freuen uns auf Eure Kommentare.

ähnliche Artikel

2 Kommentare

hinterlasse einen Kommentar