Home Brillen Trends Brillen-Trends Sommer 2014

Brillen-Trends Sommer 2014

0 1930

Wie ihr bestimmt schon aus unseren anderen Beträgen entnehmen konntet, kommen knallige Farben, besonders Grün und Gelb, und der Trend zur Natur wieder zurück.

Doch nicht nur die beiden Mode Richtungen werden dieses Jahr angeschlagen. Auch viele weitere Trends 2014  wurden auf den Laufstegen von den berühmten Designern in Szene gesetzt. Nicht nur mit Kleidung sondern auch in Kombination mit den richtigen Brillen, könnt ihr euer Outfit perfekt und trendbewusst abrunden.

Ich habe euch ein paar Brillen zusammengesucht.  Egal ob Holz, Leder, Comic Muster, sportlich oder einfach nur schick und edel. Für jeden ist dieses Jahr etwas dabei. Besonders für die, die gerne etwas auffallen möchten. Schlicht war gestern. Und welche von denen ist euer Liebling?

Mir persönlich gefällt die Cat Eye Brille im Schmetterlingsdesign „House of Harlow Scarlette Butterfly“ und die Brille im Mondrian Stil, da ich eine kleine Kunstfanatikerin bin. 😉

Transparenz

 

Brille von Ray Ban

Ray Ban CATS 5000 SUNGLASSES

SHERIFF & CHERRY von colette.fr

SHERIFF & CHERRY von colette.fr

Leder

Linda Farrow

Linda Farrow

Linda Farrow

Linda Farrow

Knallige Farben besonders die Farbe: Gelb

P00057713-ROUND-SUNGLASSES--STANDARD

The Row

urban

Urban Outfitters

Kunstmuster

brille mondiran

Cutler und Gross Mondrian Cat Eye Brille

superhero hellokitty

Super x Hello Kitty

cd

Christian Dior

ralph lauren

Ralph Lauren

Geometrische Muster

edm5c1sun_2_1

Linda Farrow ERDEM 5

 

urban outfitters

Urban Outfitters

 

WUN0011302047102_1

Wunderkind Mosaik Cat-Eye Brille

geometrisch

Feather Rose Black casteyewear.com

Natur

zeitgeist

Zeitgeist Dark One

von 80’S Purple Tropico Sonnenbrille

House of Harlow Scarlette Butterfly Shades  STYLE #:23851

House of Harlow Scarlette Butterfly 
http://www.nastygal.com/whats-new/scarlette-butterfly-shades

topshop

Topshop

 

Reflektierende Brillengläser

Quay Asha Shades

Quay Asha Shades

 

buenos aires 2

Prism Buenos Aires

 

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar