Home Brillen Styling Wenn die Brille unmittelbar zum Star gehört

Wenn die Brille unmittelbar zum Star gehört

0 2082

Ich denke die meisten von euch kennen das Phänomen. Man braucht nur irgendetwas sehen, was unmittlebhar mit einer Person in Verbindung gebracht wird und schon ist einem klar um wen es geht. Das Prinzip funktioniert bei Brillen natürlich genauso. Berühmte Persönlichkeiten tragen auf den Fotos natürlich ihre Brillen, schließlich wären einige von ihnen ansonsten recht hilflos. Andererseits prägen sie dazu aber auch das Bild der Brillenträger. Die Zeiten in denen Brillenträger veräppelt wurden, gehören längst der Vergangenheit an. Heute wird die Brille nicht selten unmittelbar mit Adjektiven wie „cool“ oder „sexy“ in Verbindung gebracht.

Frederico Mauro hat sich genau diesem Thema angenommen und das Ganze dann visualisiert. Das Ergebnis kann sich dann entsprechend sehen lassen. Wir haben uns von seiner Serie mal ein paar richtig passende Fotos ausgesucht. Alle anderen Fotos lohnen sich aber mindestens genauso. Am besten schaut ihr euch die komplette Serie hier einmal in Ruhe an. Oder ihr seht euch das untenstehende Video an. Dort sind ebenfalls alle Fotos enthalten.

Tipp: Am besten so scrollen, dass der Name des Stars nicht zu sehen ist. Selbst erraten bringt doch immer noch am meisten Spaß. :-)

Brille Blues Brothers

Brille Morpheus

Brille Minions

Brille Harry Potter

Brille Elvis Presley

Brille Elton John

Brille Django

Kennt ihr noch weitere Brillen die man unmittelbar mit einem Star verbindet? Wir freuen uns über eure Kommentare! :-)

ähnliche Artikel

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar