Home Allgemein opti 2015 – Internationale Messe für Optik und Design

opti 2015 – Internationale Messe für Optik und Design

3 2382
opti München

Wie sagt man so schön: „Neues Jahr, neues Glück“. Das bedeutet für uns vor allem neue Brillen Trends, neue Brillenmodell und neuen Brillendesigns, die wir Euch 2015 selbstverständlich vorstellen werden. Wer nicht so lange abwarten möchte, dem empfehlen wir ab morgen mal auf der opti 2015 in München vorbei zu schauen.

opti 2015

Foto: GHM

opti Messe Optiker

Foto: GHM

 

 

 

 

 

 

 

 

Die opti 2015 ist die internationale Messe für Optik und Design und findet dieses Jahr vom 09.01. bis 11.01.2015 auf dem Messegelände München statt. Was Euch dort erwartet, verraten wir Euch jetzt.

Die Brillen Trends von morgen

In 4 Hallen präsentieren dann rund 400 Aussteller aus dem Bereich der Brillen Mode ihre neusten Brillengestelle, Brillengläser und Kontaktlinsen sowie Brandneues aus der Software-Technologie für Optiker, Brillen-Accessoires und Brillen-Pflegemittel.

Unter anderem mit dabei: Die Brillen Labels Andy Wolf, Rodenstock, Stadtholz und Hamburg Eyewear, die wir Euch bereit in einem Artikel vorgestellt haben. Welche weiteren Aussteller auf der opti 2015 vertreten sind und in welcher Halle Ihr sie findet, zeigt der Überblick im Visitor Guide.

Unser Fazit

opti 2015

Foto: GHM

Die opti 2015 ist ein echtes Highlight für alle Brillen-Fans. Denn wer heute schon die Brillen Trends von morgen erfahren möchte, ist hier an der richtigen Stelle. :)

ähnliche Artikel

3 Kommentare

hinterlasse einen Kommentar